bis 15 Uhr (werktags) bestellt, am selben Tag verschickt
über 80.000 zufriedene Kunden
Der Frühling klopft an die Türe, doch bevor wir uns dem Sonnenschein und den Schmetterlingen im Bauch widmen wollen, steht der Frühjahrsputz an! Aber statt nur die Wohnung und den Kleiderschrank auf Vordermann zu bringen, nehmen wir uns das Lieblingsaccessoire…
Der Frühling steht in den Startlöchern und begrüßt uns mit den ersten warmen Sonnenstrahlen! Der Mode Trend im Jahr 2014 ist genauso zart und verlockend wie der Frühling: Pastelltöne sind derzeit nicht wegzudenken! Auch viele Handtaschen erstrahlen in pastelligen Frühlingsfarben….
Die einen lieben ihn, für die anderen ist er unnötig: der Valentinstag. Egal was man vom Valentinstag hält, wir finden: Beziehungen sind etwas Wertvolles! Darum sollten wir an ihnen arbeiten und unseren Liebsten zeigen wie viel sie uns bedeuten. Nicht…