bis 15 Uhr (werktags) bestellt, am selben Tag verschickt
über 80.000 zufriedene Kunden
Samsonite ist eine Traditionsmarke im Reisegeschäft: Seit über 100 Jahren besteht das Unternehmen, das ursprünglich in Denver, Colorado gegründet wurde und zu den erfolgreichsten und bekanntesten Reisegepäck-Herstellern der Welt zählt. Samsonite – Ein Unternehmen mit Geschichte Jesse Shwayder war ein…
Reisegepäck von Samsonite ist stark wie der biblische Samson. Die Trolley-Kollektionen sind optimal auf Businessreisen, Kurzreisen oder Familienurlaube ausgerichtet. Die zahlreichen Serien von Samsonite: Alu-Box, B-Lite, Chronolite, Attack SLG, Fotonox, Inova, New Spark, ProDLX³, S’Cure, Sahora Regeneration – wir haben…
Rimowa – Sinnbild für stilvolle und hochwertige Reisebegleiter für alle Menschen, die mit dem Reisen einen besonderen Anspruch verbinden. Dabei stehen sowohl Ansprüche an Qualität, Funktion und Design als auch das authentische Reiseerlebnis im Fokus des Kölner Traditionsunternehmens. Und diese…
Ein Rimowa soll es sein, der Koffer-Klassiker Topas aus Aluminium – so viel ist klar. Aber was ist eigentlich praktischer: Der Standard-Trolley mit zwei Rollen, oder der Multiwheel mit vier Rollen? Wir helfen Ihnen bei der Entscheidung. Rimowa Topas – der…