bis 15 Uhr (werktags) bestellt, am selben Tag verschickt
über 80.000 zufriedene Kunden
aunts&uncles, das Taschenlabel vom Niederrhein, bringt passend zu den kühler werdenden Tagen seine aktuelle Herbst/Winter Kollektion 2014/15 heraus. Werfen Sie mit uns einen Blick auf die neuen Linien The Rowing Club, The Smart Chaps und The Passengers! The Rowing Club…
Die Big Judd nimmt einen ganz besonderen Platz zwischen unseren ausgewählten Taschen vonaunts&uncles ein. Mit ihren Maßen von 40,0 x 31,0 x 11,0cm ist die Big Judd der große Bruder in der aunts&uncles Familie. Die Judds – eine starke Familie…
Wir lieben Vintage! Und ganz besonders lieben wir die „Hunter“ Kollektion von aunts&uncles. Wie gewohnt beweist die Taschenmanufaktur aus Issum, dass eine Ledertasche mehr sein kann als nur ein Accessoire: ein lebenslanger Begleiter der uns stets treu zur Seite steht,…
Mrs Muffin – das ist eine Tasche nach unserem Geschmack! Neben Mrs Pancake ist sie der Star der Gramda’s Luxury Club Kollektion des Trendtaschen-Labels aunts&uncles. Mrs Muffin – eine süße Taschen-Versuchung Das Geheimrezept für die süße Dame ist so simpel…
Diesen Monat stehen alle Zeichen bei stilwahl auf aunts&uncles. Taschen, Herren-Geldbörsen, Accessoires: Kein Produkt, das uns nicht vollständig überzeugt. Eine Mrs. Pancake, die uns zu Lobeshymnen verleitet. Eine Lou, die als Osterversteck dient. Und die vielen anderen aunts&uncles-Produkte, die einfach…