bis 15 Uhr (werktags) bestellt, am selben Tag verschickt
über 80.000 zufriedene Kunden

stilwahl Blog - Fashion, Trends und Neuheiten

Karibik, Thailand oder doch lieber Mallorca – wo verbringt ihr euren nächsten Traumurlaub? Wie wär’s denn mit Deutschland? Und damit meinen wir nicht, Urlaub auf Balkonien, sondern Urlaub auf dem Fahrrad! Was gibt es schließlich Schöneres als bei Sonnenschein, blauem Himmel und angenehmsten Temperaturen in die Pedalen zu treten und Deutschland mal aus einer ganz neuen Perspektive zu erkunden: aus dem Fahrradsattel. Ob in verzweigten Flusslandschaften, bei einer salzigen Meeresbrise, in einer aufregenden Großstadt oder in traumhaften Berglandschaften – hier findet man alles, was man für einen unvergesslichen Aktivurlaub braucht.
Auch diesen Monat dreht sich in unserem Blog alles um einen Neuzugang aus dem Outdoor-Bereich. Mit Vaude freuen wir uns, einen Experten für Bergsportausrüstung in unserem Sortiment begrüßen zu dürfen. Das deutsche Unternehmen mit Stammsitz...
Diesen Monat haben wir wieder großartige Nachrichten für Sie: mit dem Outdoor-Riesen Deuter erweitern wir unser Portfolio um Qualitätsprodukte, die das Herz eines jedes Abenteurers höherschlagen lassen. Als "Mechanische Segeltuch- und Leinenweberei" im Jahre ...
Schon seit einiger Zeit hat die Renaissance der Rucksäcke begonnen. Und geben wir es doch zu: So elegant Handtaschen auch sind, einen Rucksack haben wir eigentlich alle im Schrank. Bis lang nicht immer chic, aber einfach praktisch! Seitdem zahlreiche Designer…