bis 15 Uhr (werktags) bestellt, am selben Tag verschickt
über 80.000 zufriedene Kunden

stilwahl Blog - Fashion, Trends und Neuheiten

Hilfe… es weihnachtet sehr! Bald ist es wieder soweit. Weihnachten steht vor der Tür und damit auch die alljährliche Frage: Was schenkt man der Familie und den Freunden? In unseren Geschenkideen für Weihnachten 2019 haben wir euch mit viel Sorgfalt die Top-Seller unserer beliebtesten Marken zusammengestellt.
Das beliebte, deutsche Familienunternehmen, das unsere Herzen bisher zweimal jährlich mit neuen Designs und aufregenden Trendfarben höher schlagen ließ, begeistert in der Herbst/Winter Kollektion 2019 nun mit einer brandneuen, jungen und frischen Marke. Die Tochter der Tanten und Onkel trägt den Namen a/u. Sie betritt die große Bühne selbstbewusst mit zwei eigenständigen Kollektionen und wartet dabei mit ganz viel Individualität und Persönlichkeit auf.
Wer kennt es nicht? Jedes Jahr steht Weihnachten ganz plötzlich vor der Tür – und damit auch die Frage: „Was verschenke ich bloß?“ Natürlich sollte das perfekte Geschenk nicht nur Freude bereiten, sondern auch gefallen. Wenn auch Sie in diesem Jahr etwas verschenken möchten, das von Herzen kommt und für leuchtende Augen unter dem Weihnachtsbaum sorgt, haben wir Ihnen in unseren Geschenketipps ein paar Ideen für Groß und Klein zusammengestellt.
Eines steht für uns fest – eine Tasche, die wirklich zu allem passt, gibt es nicht. Und das ist auch gut so. Was gibt es schließlich schöneres, als eine vielfältige Auswahl an außergewöhnlichen und hochwertigen Taschen im Kleiderschrank einer jeden…
Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm zwar kühlere Temperaturen aber hoffentlich auch viele Sonnenstrahlen. Wenn die Sonne hinter den Wolken hervorkommt und die Blätter an den Bäumen noch farbenfroher werden, wenn es überall nach frischem Laub duftet…
Fehlkäufe kennen wir wohl leider alle. Egal ob Kleidung, Schuhe oder Accessoires wie Taschen: Fehlkäufe sorgen für Frust, gehen ins Geld und machen schlechte Laune. Wir kennen die 5 größten Fehler beim Taschenkauf und verraten, wie Sie Fehlkäufe künftig vermeiden….
Mit diesen Geschenktipps hat die Suche nach persönlichen und schönen Weihnachtsgeschenken ein Ende! Ob für die beste Freundin, für den Partner oder für sich selbst: Diese Geschenke schickt der Himmel! Und dank des stilwahl-Sofort-Service, kommen die Geschenke pünktlich bis zum…
Die Hunter-Serie von aunts&uncles hat es in sich: kerniges Leder im Vintagestil. Authentisch, bodenständig und mit ganz viel Charme, haben sich die Hunters zu absoluten Klassikern von aunts&uncles entwickelt. Und das zu Recht! Wir küren die schicken Messengerbags der Hunter-Kollektion…
Die Berlin Fashion Week sorgte vergangene Woche für einen starken Start ins modische Jahr 2015. Wir haben unsere Fühler ausgestreckt und die drei wichtigsten Taschentrends für dieses Jahr zusammen getragen. Trend: Vintage Rucksäcke Rucksäcke feierten schon im Jahr 2014 ihr…
Wir von stilwahl wissen, dass viele unserer Kundinnen und Kunden lieber zweimal darüber nachdenken, ob sie Taschen online kaufen sollen, anstattin die Stadt zu gehen und dort zu shoppen. Denn ein Einkauf im Ladengeschäft scheint viele Vorteile gegenüber dem Onlinekauf…
Wo können Sie in Sachsen am besten Taschen kaufen? Natürlich bei stilwahl, dem Taschenprofi in der Dresdner Innenstadt. Mit umfangreichem Angebot an Taschen, Koffern und Accessoires. Taschenkauf ist Herzenssache Die richtige Tasche oder den perfekten Koffer zu finden ist ebensosehr…
So ganz sicher kann man sich zurzeit noch nicht sein: Wird’s nun Frühling, oder bleibt der Winter noch eine Weile bestehen? Sicher ist aber: Bald ist Ostern! Und was braucht man, um Ostereier zu sammeln? Natürlich eine Tasche mit viiiel…
Taschen, Koffer, Accessoires: Die Wahl des eigenen Stils ist eine Herausforderung. Ein Projekt, das Spaß macht und das ganze Leben lang andauert. Wir von stilwahl wissen, wie viel Spaß Mode macht. Und wir wissen auch, dass die Wahl des richtigen…