BALD IST OSTERN | 10 % RABATT auf ALLES*
*ausgenommen Samsonite, travelite, titan, IMPACKT, coocazoo, Step by Step, satch, db, GOT BAG und Sale-Artikel. Der Rabatt ist nicht mit anderen Aktionen kombinierbar und wird automatisch im Warenkorb abgezogen.

BRICS Marmolada Purse 9450 (black)

Farbe:

85,00 € *

inkl. MwSt.

5 % copy Vorkassepreis bei Banküberweisung: 80,75 €

versandkostenfrei innerhalb Deutschlands

Check Icon sofort versandfertig

-10 % auf alle Artikel *

*1
OSTER SPECIAL

 

Schnell sein lohnt sich – jetzt 10 % RABATT auf ALLES*!

* ausgenommen sind die Marken aunts & uncles, Samsonite, titan, travelite, IMPACKT, db, Ortlieb, coocazoo, Step by Step, GOT BAG und Sale-Artikel. Dieser Rabatt ist mit anderen Aktionen nicht kombinierbar und wird im Warenkorb automatisch abgezogen.

*1 Angebot gültig bis zum 31.03.2024
  • 348BW209450-101
Produktinformationen "Marmolada Purse 9450"

Ausstattung

  • Geldbörse aus Glattleder in schickem Design
  • schließt mit Überschlagklappe und Druckknopf
  • 7 Kartenfächer
  • 2 Geldscheinfächer
  • 2 Seitenfächer für z.B. Personalausweis
  • 1 Einschubfach, 2 Sichtfächer, 1 Reißverschlussfach
  • 1 Münzfach schließt mit Überschlag und Druckkopf
  • mit RFID-Schutz ausgestattet
sieben Kreditkartenfäche... zwei Geldscheinfächer... ein Münzfach...
Artikel-Nummer
348BW209450-101
Größe
15 x 10 x 3 (B, H, T in cm)
Gewicht
0.14 (in kg)
Hersteller Artikelnummer
BW209450
Material
genarbtes Rindleder, mit RFID Schutz
Diese elegante Überschlagbörse Purse 9450 aus der Kollektion Marmolada von Brics zieht nicht nur alle Blicke auf sich, sie bewahrt Ihre Karten, Quittungen, Bargeld und vieles mehr übersichtlich und sicher auf. Sie ist aus hochwertigem Glattleder gefertigt und der integrierte RFID-Schutz verhindert das unerlaubte Auslesen ihrer Kreditkartendaten.
BRICS

Das italienische Traditionsunternehmen steht wie kaum ein zweites für hochwertige, handverarbeitete Reisetaschen und Lederwaren aus Italien. Im Jahr 1952 von Mario Briccola gegründet, entwickelt sich das Unternehmen – nun schon in zweiter Generation – zu einem weltweit erfolgreichen Reisegepäck-Hersteller.

Zuletzt angesehen