bis 15 Uhr (werktags) bestellt, am selben Tag verschickt
über 80.000 zufriedene Kunden

ergobag - alle Designs auf einen Blick

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!

Wählt euer Lieblingsdesign von ergobag

Ob TraumzauBär, CinBärella, SupBärheld, LiBäro 2.0 oder doch lieber eine Special Edition – die Welt von ergobag ist bunt und aufregend. Bist du ein SchlauBär in der Schule und läuft im Unterricht alles WunderBär? Mit den farbenfrohen ergobag Designs macht der Schulalltag erst so richtig viel Spaß. Bei der facettenreichen Farb- und Designauswahl finden kleine Abc-Schützen garantiert den passenden Schulranzen, den Sportbeutel oder das wichtige Zubehör in der persönlichen Lieblingsfarbe. Welches ergobag Design soll es sein? Rote Punkte, blaue Quadrate, kleine Herzchen oder goldene Sterne – die Wahl liegt ganz bei euch.

Das gewisse Etwas für den Schulstart! In jeder Saison begeistern zudem die beliebten Special Editions mit ganz besonderen Farb-, Muster- und Materialkombinationen.

Wem das immer noch nicht genug ist, der kann seinen ergobag pack, cubo, cubo light oder mini ganz individuell mit den bunten Kletties selbst noch etwas umgestalten!

Und so einfach geht es:

1. Wählt einfach aus der Galerie oben euer Lieblingsdesign aus

2. Anschließend könnt ihr euch direkt darunter alle Artikel ansehen, die bei uns in diesem Design vorrätig sind

3. Für weitere Informationen zum Artikel klickt einfach auf das entsprechende Modell

4. Von dort aus können die Artikel auf Wunsch auch direkt in den Einkaufswagen gelegt werden