In diesem Monat freuen wir uns darauf, mit JOOP! ein neues Label in unserem Sortiment zu begrüßen. Die Lifestyle-Marke steht für alltagstaugliche High Fashion mit einem Hauch Extravaganz. Sie begeistert durch Ihren hohen Wiedererkennungswert sowie klare Designsprache. JOOP! – ein…
Frei nach dem Motto „Alles neu macht der Mai“ dürfen wir demnächst einen Neuzugang bei uns begrüßen. Wir freuen uns auf das junge Trendlabel ANOTHER ME und sind begeistert von den umwerfenden Taschen und Geldbörsen, die auch noch fair und…
Welcher Schulranzen ist der Richtige für mein Kind und wie finde ich das passende Modell unter den zahlreichen Anbietern? Diese Fragen stellen sich wohl alle Eltern, wenn der erste Schultag der Kinder bevorsteht. Die Suche nach dem richtigen Schulranzen gestaltet…
Zweimal im Jahr, im Januar und im Juli steht eines der wohl wichtigsten Ereignisse rund um das Thema Mode und Styling an: die Berlin Fashion Week. Welche Farben bestimmen den kommenden Herbst und Winter? Was hat Trendpotenzial? Welche Designer sind…
Geschenketipps für Damen: Die schönsten Handtaschen fürs Fest Die Alleskönnerin für den Alltag: Mrs. Muffin 40301 von aunts & uncles aunts & uncles ist Familie – mit all ihren schrulligen, liebevollen, treuen und schrägen Facetten! Die zauberhafte Mrs. Muffin gehört…
Ledertaschen sind in nahezu jedem Frauenkleiderschrank zu finden. Eine tolle Ledertasche zeichnet sich vor allem durch Qualität und Langlebigkeit aus, denn Leder ist ein besonders natürlicher und robuster Rohstoff. Jeder kennt die individuelle und schöne Patina, die eine Ledertasche nach…
Eines steht für uns fest – eine Tasche, die wirklich zu allem passt, gibt es nicht. Und das ist auch gut so. Was gibt es schließlich schöneres, als eine vielfältige Auswahl an außergewöhnlichen und hochwertigen Taschen im Kleiderschrank einer jeden…
Der Herbst steht vor der Tür und mit ihm zwar kühlere Temperaturen aber hoffentlich auch viele Sonnenstrahlen. Wenn die Sonne hinter den Wolken hervorkommt und die Blätter an den Bäumen noch farbenfroher werden, wenn es überall nach frischem Laub duftet…
Der dritte und letzte Halt unserer Handtaschenzeitreise beschäftigt sich mit den wichtigsten Handtaschentrends, die Frauen während der 1990er, 2000er und 2010er Jahre begeisterten. Die Entwicklung der Gesellschaft schritt in den Jahren von 1990 bis heute aufgrund der rasant zunehmenden Digitalisierung…
Auch bei unserem zweiten Zwischenstopp der Zeitreise durch die Jahrzehnte begeben wir uns auf die Suche nach Handtaschenmodellen, die Frauen während der 1950er, 60er, 70er und 80er Jahre geliebt und getragen haben. In den Jahren 1950 bis 1980 entwickelte sich…
Wie haben sich Handtaschen in den letzten Jahrzehnten entwickelt? Eine, wie wir finden, sehr spannende Frage. In unserer Zeitreise durch die vergangenen Jahrzehnte begeben wir uns auf die Suche nach Handtaschen, die zum Trend wurden und in der historischen Entwicklung…
Im zweiten Teil unserer Handgepäck-Reihe informieren wir Sie, welche Gegenstände im Handgepäck mitgenommen werden dürfen. Egal ob Wochenendtrip oder Sommerreise, die wichtigsten Dinge für die Reise werden meist im Handgepäck verstaut. Auch hier gelten – ebenso wie bei Größe und…
Wie groß und schwer darf das Handgepäck eigentlich sein? Vor jeder Flugreise stellen wir uns die gleiche Frage. Bevor man sich endlich den verdienten Urlaub gönnen kann, steht erst das Packen der Koffer auf dem Programm. Egal ob für einen…
Eine frische Brise weht aus Hamburg zu uns heran und bringt die schönen Taschen und Geldbörsen von Harbour2nd in die heimischen Schränke. Das Label schlägt seit der Gründung im Jahr 2014 hohe Wellen und erlangte in kürzester Zeit eine treue…
Manchmal muss man seinem Lieblingsmenschen einfach etwas Gutes tun. Beste Freundin, Mama, Schwester oder vielleicht auch einfach eine Hommage an einen selbst – kleine Aufmerksamkeiten streicheln die Seele! Ganz im Zeichen der Liebe sind unsere Taschenempfehlungen rot wie die Herzensfarbe……
Egal wie schön der Winter ist, zwei Dinge können ihn wirklich vermiesen: Fieser Schneematsch und hartnäckige Salzränder. Wenn eins von beidem auch noch auf die kostbare Ledertasche gelangt, ist schlechte Laune vorprogrammiert. Die Lederpflege ist besonders im Winter und
Taschen, die Eindruck schinden – einfach zeitlos, einfach voi! Das deutsche Label voi verbindet Werte, die modernen Menschen wichtig sind: hochwertige Materialien, gerades, unverbrauchtes Design und eine hohe Qualität. Ein einzigartiges Taschenlabel. Das Unternehmen – Fakten und Ziele „Jung und…
Jedes Jahr nehmen wir uns vor, die Geschenke rechtzeitig zu besorgen. Aber irgendwie funktioniert es dann doch nie. Unter Druck lässt es sich eben erst richtig gut einkaufen, meinen die einen. Stress und Hektik? Muss nicht sein, meinen wir! Für…
Egal ob langersehnt oder ganz spontan: Genießen Sie die Vorfreude auf die Urlaubsreise! Stress mit überfüllten Koffern lässt sich ganz leicht vermeiden. Stellen Sie sich vor dem Packen einfach die W-Fragen: Wo geht die Reise hin – Wie lange verreise…
Schon seit einiger Zeit hat die Renaissance der Rucksäcke begonnen. Und geben wir es doch zu: So elegant Handtaschen auch sind, einen Rucksack haben wir eigentlich alle im Schrank. Bis lang nicht immer chic, aber einfach praktisch! Seitdem zahlreiche Designer…
Kennen Sie Liebe auf den ersten Blick? Nein, die Schmetterlinge im Bauch gibt es nicht nur beim richtigen Partner, sondern auch bei Handtaschen! Ein absolutes Lieblingsstück ist die süße Umhängetasche von Campomaggi – eine Ledertasche zum Anschmiegen! Bereits seit 1986…
Vertraute Stressmomente! Bevor man sich im Urlaub die verdiente Erholungspause gönnen kann, ist die Abreise am Flughafen noch einmal mit Hektik verbunden. Spätestens wenn man die riesige Schlange am Schalter sieht, wird man die Befürchtung nicht los, es nicht mehr…
Campomaggi und Caterina Lucchi sind Taschenliebhabern längst ein Begriff. Kein Wunder, denn diese Italiener haben wirklich ein Gespür für Mode! Mit den frisch eingetroffenen Neuheiten verdrehen sie uns im Handumdrehen den Kopf und läuten den Frühling ein. Farbenfrohen Farben und…
Fehlkäufe kennen wir wohl leider alle. Egal ob Kleidung, Schuhe oder Accessoires wie Taschen: Fehlkäufe sorgen für Frust, gehen ins Geld und machen schlechte Laune. Wir kennen die 5 größten Fehler beim Taschenkauf und verraten, wie Sie Fehlkäufe künftig vermeiden….
1 von 5