bis 15 Uhr (werktags) bestellt, am selben Tag verschickt
über 80.000 zufriedene Kunden

Mrs Muffin – aunt&uncles-Tasche nach Großmutters Rezept

Mrs Muffin – das ist eine Tasche nach unserem Geschmack! Neben Mrs Pancake ist sie der Star der Gramda’s Luxury Club Kollektion des Trendtaschen-Labels aunts&uncles.

 

Mrs Muffin – eine süße Taschen-Versuchung

 

Das Geheimrezept für die süße Dame ist so simpel wie genial: Duftendes Premiumleder als Grundlage, vielseitige Verwendbarkeit als Schulter- oder Handtasche, Robustheit und vollendete Form. Süß und weich wie das namensgebende Gebäck hat Frau Teekuchen es uns angetan.

 

Natürlich gibt es Mrs Muffin in unzähligen Geschmacksrichtungen – klassisch in caramel, appetitlich in paprika, oder doch lieber gedeckt in ash grey? Die Auswahl der Farbvarianten lässt keine Wünsche offen!

 

Die kleine Schwester der aunts&uncles-Tasche Mrs Pancake ist die perfekte Begleiterin im Alltag und mit erstaunlich viel Stauraum ausgestattet. Durch ihre Vielzahl an Fächern, Schlaufen, Schlüsselhaltern & Co. schafft sie Ordnung im Tascheninneren.

muffin_detail_1

Mrs Muffin – aufgeräumtes Innenleben mit erstaunlich viel Platz

 

So fühlt sich der Griff in die Handtasche ein bisschen an wie das Schlendern durch einen Tante-Emma-Laden: Hier gibt’s alles, was das Herz begehrt, ordentlich aufgereiht und doch irgendwie ein bisschen verwunschen.

 

Mrs Muffin – Daten und Fakten

 

Ausstattung:

 

  • Hauptfach mit Reißverschluss
  • Organizer-Funktion mit Mobilfunkfach, Stiftlaschen, Schlüsselanhänger und Kartenfach
  • Druckknopfverschluss an Lederschnalle
  • creme – braun gestreiftes, organisiertes Innenleben mit Wohlfühlatmosphäre
  • unterfütterter, abnehmbarer, verstellbarer Tragegurt (max. 133 cm)
  • Vintage Beschläge
  • Logoprägung

 

Größe: 35,0 x 29,0 x 11,0 (B, H, T in cm)

Material: pflanzlich gegerbtes, sonnengetrocknetes Premium-Rindleder

 

Mrs Muffin hat das Zeug zur Lieblingstasche

Alles in Allem: Mrs Muffin ist eine süße Versuchung, der wir uns nur zu gerne hingeben. Zum Glück ist sie von der Art Hüftgold, das sich problemlos wieder ablegen lässt. Aber wollen wir das wirklich…?

auntsuncles_MrsMuffin

Mrs Muffin – aunts&uncles-Tasche im Nude-Look

Läuft Ihnen das Wasser schon im Mund zusammen? Dann nichts wie rein in unseren Taschen-Shop und Mrs Muffin in allen Farben bewundern und direkt nach Hause schicken lassen!